Meine Vision

Isabel-Lopez-Ahoi-Adventures-AlexGE_Photography-1671-Bearbeitet

Von Isabel Lopez

Meine Vision ist es, dass wir mit uns selbst und dem Leben einen neuen achtsamen Umgang finden. Dass wir neue und heilsame Wege gehen, damit wir für uns selbst und auch für unsere Umwelt liebevolle Entscheidungen treffen können.

Besonders wichtig ist bei diesem Lernprozess, dass wir bewusst mit unseren Stärken aber auch besonders mit unseren Schwächen und Schattenseiten umgehen. Diese anzuerkennen und heilsam zu integrieren, ist der neue Weg.

Es scheint mir unausweichlich, dass wir uns als Menschen viel deutlicher darauf fokussieren sollten, was wirklich im Sinne unserer Seele ist. Diese tiefe Verbindung mit der eigenen inneren Stimme könnte der neue Ausgangspunkt jeden Handelns sein, wenn wir nicht vor den eigenen Schattenseiten wegrennen.

Wenn wir zukünftig so handeln, ist mehr Bewusstheit im Geist und mehr Liebe im Herzen.

Es kann eine große Herausforderung sein, die Wünsche der Seele wahrzunehmen und auch zu befolgen. Damit wir die innere Stimme deutlicher hören und leben können, bedarf es oft eines Wandelns unserer Lebensansichten und -bewältigungsstrategien.

Damit sich diese Transformation vollzieht, habe ich meine spirituelle Arbeit in den Vordergrund meines Lebens gerückt.

„Ich selbst habe tiefgreifende Heilungsprozesse durchgemacht und habe meine Heilmethoden am eigenen Leib erprobt.

Mit meinen schamanischen Heiltechniken, Ritualen, Meditationen und Reiki werden wir die Methoden finden, die Du brauchst.“

Mir ist es wichtig, dass die Impulse zur Veränderung wirklich aus unserem Inneren kommen, denn so ist der Wandel tatsächlich nachhaltig.

Umso klarer wir unsere Seele und unsere inneren Wahrheiten leben, umso erfüllter und gesünder sind wir.

Gleichzeitig wird unser persönlicher Wandel Wellen schlagen, die jedes andere Lebewesen in unserem Umfeld erreichen.

So kann sich das Netz der bewusst lebenden Menschen weiter ausbreiten und für alle wird das Feld der Empathie, Ehrlichkeit und Verbundenheit gestärkt.

„Renn nicht mehr weg, sondern bleib genau hier und beginne Verantwortung zu übernehmen für das, was du fühlst. Das ist der Ausgangspunkt deiner Transformation.“

Von jetzt an hör‘ auf dein Herz, so gut du kannst. Sei mutig und erforsche deine Seelenwege, fernab jeglichen Glaubens, dass du etwas Bestimmtes sein oder fühlen musst.

Ich freue mich, wenn ich dich auf deinen Wegen unterstützen und inspirieren darf.

Lass mich dich mitnehmen auf eine Reise zurück in Dein Ich, damit Du zu Deiner urpsrünglichen Lebenskraft kommst!

Erschaffe dir das Leben, was deinem höchsten Potenzial entspricht.

Ich zeig dir, welche Methoden Dir dabei helfen!

Alles Liebe von Herzen,

Deine Isabel