20-13-19-Heirate-dich-selbst©Ahoi-Adventures-AlexGE-Photography-0635

Heirate dich selbst!

Habt ihr schon Mal darüber nachgedacht, euch selbst zu heiraten? Ich hab es getan!

Dieses Bild ist bei meiner Hochzeit entstanden. Der Tag, an dem ich mich selbst gehairatet habe.

Zusammen mit 3 anderen starken Frauen, haben wir Zeremonien gehalten, in denen wir Selbstfürsorge, Selbstverwirklichung und ganz viel Liebe für uns vor Zeugen geschworen habe n.

An dem Tag habe ich sehr deutlich gespürt, wie gut es mir tut, mich zu verneigen. Mich verneigen vor anderen,vor deren Sein, deren Können und deren Gaben.

Und sogar mich auch vor dem Teil in mir zu verneigen, den ich klein halte, für den ich mich verurteile.

Hochmut und Arroganz sind Haltungen, die ich gut kenne. Ich habe viel darüber geforscht, warum ich diese Gefühle fühle. Aber am Ende des Tages musste ich aufhören zu denken und einfach HANDELN und das tun, was mein Herz mir gesagt hat: mich verneigen in Demut.

Also habe ich das getan, ganz lange, gleich zu Beginn meiner Hochzeit. Es war magisch. Und es hat mich sehr befreit.

Ich bin sehr dankbar für diese Lektion des Lebens, dankbar für diesen Moment und ich bin sehr dankbar für die anderen 3 wunderbaren Frauen.
Ich liebe euch.

Ich lege jedem ans Herz, sich selbst zu heiraten.

Es ist eine unglaubliche Zeremonie!

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *