Bärlauchfeld

Energetische Stärkung der Immunabwehr

Wie schaffen wir es, dass die innere Welt nicht zu sehr von außen beeinflusst wird?

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass umso mehr ich meine alten Verletzungen aus der Kindheit geheilt hatte, umso immuner wurde ich gegenüber Worten und Einflüssen von außen.

Die Heilung war: die alten Geschichten von früher hochkommen lassen und die Emotionen dahinter wirklich zu fühlen und in mein Herz zu lassen.

Denn das Transformationszentrum, mit dem wir schreckliche Traumata in Erfahrungen umwandeln können, ist das ❤️. Denn wenn wir uns für die Vorstellung öffnen, dass das Leben einen tiefen Sinn ergibt und wir Verletzungen in unser Herz integrieren dürfen, werden wir wirklich stark von innen.

Und diese geistige und emotionale Stärke wandelt sich um in körperliche Stärke. Denn die geheilten Emotionen werden zu purer Lebensenergie, die das Aurafeld stärkt und damit auch den Körper.
Und damit wird auch die Immunabwehr stabil.
Unser Körper ist das physische Abbild unserer energetischen Wahrheit!

Das wollte ich heute mit dir teilen.

Ich wünsche dir weiterhin ein starkes Immunsystem 😉 — Also innere Heilung alter Themen!

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *